Wieder auf Sendung: “Sasha Walleczek isst anders!”

3.09.07 | Abgelegt unter .

“Sasha Walleczek isst anders!” heißt die neue TV-Sendung, die wieder auf ATV über gesunde Lebensmittel, Abnehmen ohne Diät und andere Aspekte der richtigen Ernährung berichtet.

Wie bereits in den ersten vier Staffeln von “Du bist, was du ist” versucht auch diese Sendung, einen unüblichen Zugang zum großen Themenkomplex “Gesund abnehmen” zu finden und zusätzlich zum Kernaspekt “Traumfigur” auch die Auswirkungen eines verbesserten Körperbewusstseins anzusprechen: “Erhöhte sexuelle Energie, gesteigerte Kraft und verbesserte Laune”, so zumindest meint ATV in der saftigen Sendungsankündigung.

Buch “Die Walleczek-Methode”Die Pause zwischen den ersten Staffeln und dieser Neuauflage hat Sasha Wallezcek nicht ungenutzt verstreichen lassen, sondern ihre Abnehmtipps, Rezepte für gesunden Ernährung und Speisepläne als Buch veröffentlicht. Die Walleczek-Methode hat es bis auf Platz 1 der österreichischen “profil”-Sachbuch-Bestsellerliste geschafft und ist jetzt nach mehreren Wochen in dieser Spitzenposition immer noch unter den zehn meistverkauften Büchern Österreichs.

Wer die Walleczek-Methode in der Praxis kennen lernen will, hat dazu bei einem eintägigen Workshop Gelegenheit, den Sasha Wallaczek in Graz, Salzburg und Wien veranstaltet. Der Fokus des Ernährungsseminars liegt auf einer Abkehr von allen Abnehm-Pillen oder Wunderdiäten und einer Hinführung zu Freude am Umgang mit unbekannten Lebensmitteln, “echtem” Kochen und lustvollem Essen.

Leserbriefe:

  1. Ich glaub’, ich meld’ mich mal bei dem Workshop an!

    Ich hab’ zwar schon meine Bikinifigur, aber unbekannte Lebensmittel, das hört sich einfach gut an!

    Leilah · 6. September 2007, 07:13 · #

  2. ich bin 14 jahre und will abnehmen , aber vertrage kein vollkorn

    — Julia · 20. September 2007, 19:28 · #

Mehr zum Thema: