Sasha Walleczek lässt in “Österreich ist besser” übergewichtige Promis abnehmen

8.01.10 | Abgelegt unter .

Sasha Walleczek, Österreichs “Ernährungsdomina” Nummer 1, hat pünktlich zum Jahresanfang eine gewichtige, um nicht zu sagen übergewichtige, Zielgruppe für ihre ATV-Sendung “Österreich ist besser” gefunden: Prominente mit Hang zu gutem Essen und üppigen Formen.

Acht Wochen abnehmen wollen diese acht Promis:

Die Walleczek-Methode: Das Kochbuch (Buchcover)Gesendet wird jeden Montag ab 11. Jänner um 20:15. Wer von Promis beim Abnehmen nicht genug kriegen kann, kann die Wiederholungen als Dessert zum Sonntagsschnitzerl jeweils um 13:55 Uhr sehen.

Zusätzlich zur bewährten Wallezcek-Methode erhalten die Promis auch noch ein individuelles Sportprogramm auf den Leib geschneidert. Fitnesstrainer Toni Klein entwickelt die Trainingstipps für Christoph Fälbl, Marika Lichter & Co.

Abnehmen für einen guten Zweck

Die Promis kasteien sich aber nicht nur zur Unterhaltung der Zuseher: Für jedes abgenommene Kilo spendet Verival zehn Kilo wertvolle Bio-Lebensmittel an ein SOS-Kinderdorf.

Sasha Walleczeks Abnehmshow “Österreich isst besser” geht mit “Promis specken ab” in die fünfte Runde. Vor den Promis bekehrte sie schon ganze Dörfer zur Wallezcek-Methode und kasernierte übergewichtige Jugendliche in einem Almdorf, um sie zu gesundem Essen und mehr Bewegung zu motivieren.

Leserbriefe:

  1. Liebe Sasha!wie recht du hast keine promis gern zu betreuen—ich finde die einstellung von manchen eine bodenlose frechheit,vor allem noch dazu wenns für jeden kilo spendengeld gibt—habe auch fast 120 kilo,bin aber leider arbeitslos und kann mir deine tolle hilfeleistung nicht leisten :-((
    also trete sie in den a…. oder laß sie rauswerfen,diese “ungustln” liebe grüße günter

    — Der Günter · 28. Januar 2010, 09:45 · #

  2. Solche Sendungen boomen zur Zeit ohne Ende. In Deutschland gab es ja auch schon bereits eine Abnehm-Sendung mit Reiner Calmund! Und jetzt gibt es auch noch die Sendung “The biggest Looser” – da sieht man wieder das das Thema Übergewicht immer mehr zählt in unser Gesellschaft

    — Samantha · 20. März 2010, 03:40 · #

  3. Hallo ich würde auch gerne an so einen abnehmcamp teilnehmen uund meine kilos purzeln lassen

    — Sonja · 13. Juli 2010, 21:25 · #

  4. ich wünschte das ich in ein abnehmcamp gehen könnte um meine kilos weg zu bekommen viele wissen nicht wie das ist dick zu sein , dick zu sein ist das schlimmste was es gibt . jeden tag wird man fette geschimpft probiert sport zu machen probiert weniger zu essen aber am ende geht es doch nicht .

    — nadin · 13. April 2011, 18:14 · #

Mehr zum Thema: