Glatte Beine

22.02.09 | Abgelegt unter .

Es sprach die geschätzte Begleiterin während der Entfernung unpassend sprießender Körperbehaarung:

Schöne Sauerei. Gibt’s eigentlich sowas wie einen Mulchmäher auch als Epiliergerät?

Weiter lesen…

Kommentare

Neu mit Sasha Walleczek: Abspeck-Camp für Teenager

9.01.09 | Abgelegt unter .

Auch heuer ist die blonde Tirolerin Sasha Walleczek wieder in Sachen “Österreich isst anders” unterwegs.

Im Vorjahr krempelte die Ernährungsberaterin das Essverhalten ganzer Dörfer oder Bürogemeinschaften um – heuer wird’s im Maßstab ein wenig kleiner, aber dafür spitzt sich die Zielgruppe zu:

Eine G…

Weiter lesen…

Kommentare [13]

Weight Watchers-Testimonial Andrea Kiewel kehrt in den Fernsehgarten zurück

3.01.09 | Abgelegt unter .

Andrea Kiewel hat mit ihrer Begeisterung für die Weight-Watchers-Diät im Januar 2007 ein wenig übertrieben.

Recht offenherzig stand sie zu ihren Figurproblemen und meinte bei Johannes B. Kerner damals:

Zur Zeit bin ich bei Weight Watchers, habe sieben Kilo weg, habe Ende Oktober angefangen. Wenn Weih…

Weiter lesen…

Kommentare [3]

Kati Witt zeigt “The Biggest Loser” ab Januar

14.11.08 | Abgelegt unter .

Die Abnehmshow “The Biggest Loser” mit Ex-Eislaufprinzessin und Playboy-Model Kati Witt, für die Pro7 schon im Vorjahr die Ankündigungsfanfaren blies, hat lange auf sich warten lassen. Es wurde sogar gerüchtet, dass die Probefolgen der Sendung entweder als zu schlecht oder zu uninteressant beurteilt…

Weiter lesen…

Kommentare [2]

Forscher finden Protein, das den Fettstoffwechsel ankurbelt

5.11.08 | Abgelegt unter .

Jérôme N. Feige vom Institut für Molekularbiologie und Genetik der Universität Louis Pasteur (Illkirch) und einige seiner Kollegen haben eine interessante Entdeckung gemacht: Schwindelt man dem Körper von Labormäusen vor, dass Nahrung knapp wird, nehmen die Mäuse ab.

Weiter lesen…

Kommentare [5]

Wie man sinnlose Pseudo-Diäten erkennt

21.09.08 | Abgelegt unter .

Es ist sehr einfach, auf sinnlose Modediäten hereinzufallen. Sobald man sich zum Abnehmen entschließt, ist die Versuchung groß, gleich einen drastischen Schritt zu setzen und keinen weiteren Tag übergewichtig zu verbringen. In diesem Gemütszustand neigt man dazu, auf leere Versprechungen hereinzufal…

Weiter lesen…

Kommentare [3]

Resveratrol: Fett essen und fit bleiben?

26.07.08 | Abgelegt unter .

In einer vor kurzem publizierten Studie wurde nachgewiesen, dass die positiven Effekte einer stark reduzierten Nahrungsaufnahme (Kalorienrestriktion) wie etwa Verminderung von Alterungserscheinungen auch durch die Gabe von Resveratrol ausgelöst werden können.

Resveratrol ist ein bekanntes Antioxidans…

Weiter lesen…

Kommentare [6]

« Älter

» neuer